Altwasser - Forum :: Thema anzeigen - Hobbyaufgabe - will alles verkaufen - Abholung in 77955
Altwasser - Forum

Werb.:

Die Nutzungsbedingungen sind einzuhalten.
Forendisclaimer 
FAQ
FAQ  
Suchen
Suchen   
Fotoalbum mit Gästebildern
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Die Nutzungsbedingungen sind einzuhalten.
Login
Menü

© 2003 -
  Betreiber  

© der Scripts

Forum:

Bilder:

Mailer:

Seite 1 von 1 

Neuen Beitrag schreiben  Auf Beitrag antworten

Altwasser - Forum Foren-Übersicht Verkaufen -privat-
Autor Nachricht
Forenmaster
Administrator

Beitrag Messageicon Verfasst am: Mo 24.Nov 2008 - 08:11    Titel: Hobbyaufgabe - will alles verkaufen - Abholung in 77955 Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
also ich spiele mit dem Gedanken das Hobby aufzugeben und daher soll alles verkauft werden.
Zuerst biete ich alles nur mal komplett an. Also keine Einzelteile.

Im Fotoalbum seht Ihr ja die ganze Ausstattung der Technik (Technikbilder), ohne den Unterschrank.

Hier nocchmals ein paar Angaben:
Ganzglasbecken aus 10mm Glas - schwarz stoßgeklebt
Breite: 100 - Tiefe: 60 - Höhe: 55 cm
330 Liter brutto
280 Liter netto
Dennerle Bodenfluter 70 Watt und 2 x 150 Watt Heizstäbe alles über Dennerle Duomat
Kiesboden aus verschiedenen Körnungen
1 Eheim 2026 gefüllt mit Kunststoffiltermaterial grob und fein und Filterwatte
Oberflächenabsauger und Ansaugkorb als Bypass
1 Eheim 2011 als biologischer Filter mit Keramikröhrchen über einen Eheim Vorfilter.
Co2- Außenrektor
6 kg . Co2- Flasche
Reglung Co2/PH über Magnetventil über Dennerle PH-Controller comfort
Eheim Düngeautomat
T5 Hängeleuchte. 4 x 39 Watt.
Der große Testkoffer von JBL
Leitwertmessgerät

<<< Auf Wunsch kann auch über die administrative Übernahme der Homepage gesprochen werden. >>>

Das Aq ist noch voll in Betrieb. Aus diesem Zustand heraus muss auch die Abholung erfolgen. Also incl. leeren und Abtransport. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich dabei nicht helfen. Es müssen also schon 2 kräftige Leute sein.

Der Gesamtneupreis wird ca. bei knapp unter 2000 Euro liegen.
Wer ernsthaftes Interesse hat soll mir mitteilen, was er dafür ernsthaft bezahlen will. Auf unrealistische Scherzangebote bitte ich zu verzichten.

Rückfragen bitte hier im Thread.

Gedenke alles zu verkaufen !!!

Gruß
Axel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Teurkel

Beitrag Messageicon Verfasst am: Do 18.Dez 2008 - 04:53    Titel: Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Axel,

kann man nicht mal ein paar wochen weg sein ohne das ihr....... ne mach kein scherz willst du das schöne hobby an den nagel hängen? warte mal wir haben doch kein april ?
och nö jetzt sag mahl ehrlich??? man und ich habe jetzt noch ein 180ger becken neu angeschafft! bin gerade am einfahren, direckt neben meinem schreibtisch und dann lese ich sowas.

MFG. Teurkel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forenmaster
Administrator

Beitrag Messageicon Verfasst am: Do 18.Dez 2008 - 05:49    Titel: Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Teurkel, du Nachteule icon_wink.gif

da liege ich gerade im Bett, geht der Alarm runter, wichtige Nachricht im Forum. Ich also wieder raus aus den Federn, Kaffee ziehen und lesen. icon_lol.gif

Ja, meine das wirklich so. Wenn es sich ergibt versuche ich alles zu verkaufen. Mir fehlt da die Energie und die Kraft wirklich mit voller Freude weiter zu machen.

Aber, im Moment kannst du noch beruhigt bleiben. Es hat noch niemand Interesse bekundet und verschenken werde ich es sicherlich nicht.

Gruß
Axel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Teurkel

Beitrag Messageicon Verfasst am: Do 18.Dez 2008 - 19:45    Titel: Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Axel,

wußte ich nicht das dein copy dich weckt lol noch hat keiner interesse gezeigt, das ist super! soll sich auch keiner wagen dann gibs zoff im laden icon_twisted.gif

MFG. Teurkel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forenmaster
Administrator

Beitrag Messageicon Verfasst am: Do 18.Dez 2008 - 19:59    Titel: Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Abend Teurkel,

naja, mir wäre es ganz lieb wenn einer alles, incl. dem Forum, übernehmen würde. Wobei das am wenigsten Arbeit macht und mich nicht belastet. icon_wink.gif

Wünsche eine angenehme Nachtruhe - und [scherz on]Postings nur noch von 8 - 19:00 Uhr. icon_rolleyes.gif icon_lol.gif bindafuer.gif

Gruß
Axel

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Seite 1 von 1
   Altwasser - Forum Foren-Übersicht Verkaufen -privat- Alle Zeiten sind MEZ + 1 Stunde
Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Jeder User ist gemäß den anerkannten Nutzungsbedingugen mit allen Folgen selbst für seine Beiträge verantwortlich.
Der Forenbetreiber wird ausdrücklich von allen Ansprüchen freigestellt.